Sonntag, 12. Februar 2012

Caviahue und Chilenische Schweiz

Patagonien hat noch einige Flecken auf Lager die ich noch nicht kenne, darum auf nach Caviahue und in die "chilenische Schweiz". Mich nimmt nur Wunder warum die Gegend so genannt wird, wegen Schneebergen, Kühen und Seen oder wegen Kälteeinbrüchen, hohen Preisen und teilweise unfreundlichem Ton mit Touristen ;-) Schön wars, seht und geniesst, genau wie ich es getan habe.


 Rio Agrio
 Milanesa con Pure. Gefällt mir wenn die Bratpfanne zu klein ist um das Schnitzel in einem Mal zu braten.
 Caviahue. Endlich echter Wald, wie gut so grün tut.


 Die 10 sind voll.
 Endlich durch Wälder fahren. Sau steil aber trotzdem wunderschön auf chilenischer Seite.

 Conguillo Nationalpark mit Llaime Vulkan.







 Wieder einmal Wandervogel.





 Tejo mit seinen Ochsen, habe mir auch so Zugtiere gewünscht, habe das Velo einige Stellen schieben müssen weils so steil war.
 Frische Brombeeren am Strassenrand fürs Morgen Müesli. Luxus pur...
 Chao Chile (für diese Reise). Gracias

1 Kommentar:

  1. hey claudio oder wie nennt me di uf dire wäutreis:-) I'm Impressed, verry nice pics !

    AntwortenLöschen